Zusatzleistungen Pflanzenkunde
Impressum Datenschutz Links

Behandlungen

Im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe bieten wir Ihnen folgende Leistungen an (alle Kassen):

Krebsvorsorgeuntersuchungen

Gynäkologische Kontrollen incl. notwendiger Kolposkopien, Diagnostik und Behandlung von Infektionen, unterstützende Therapien aus dem Gebiet der Naturheilverfahren

Beratung zu allen Verhütungsmethoden incl. Verordnung und Einlage von Verhütungsmitteln, Diaphragma-Anpassung

Gynäkologische Ultraschalluntersuchungen

Schwangerschaftsvorsorge und Schwangerschaftsbetreuung incl. Kardiotokographie (CTG)

Management von Risikoschwangerschaften incl. Führung schwangerer Diabetikerinnen

Hebammenberatung

Beratung und Behandlung zu allen gynäkologischen Hormonstörungen (u.a. bei Kinderwunsch, Kooperation mit Zentren für Reproduktionsmedizin; Beratung zu PCO-Syndrom; Wechseljahresbeschwerden)

Onkologische Betreuung vor / während / nach einer Krebserkrankung (onkologisch verantwortliche Ärztin der KV-Bayern)

Psychosomatische Betreuung im Rahmen der Grundversorgung

Schutzimpfungen

Beratung und Impfung zu allen gängigen von der STIKO (Ständige Impfkommission am Robert-Koch-Institut) empfohlenen Impfungen

Impfschutzkontrollen

Impfung gegen HPV-Infektionen (Humane Papillomaviren, Erreger des Gebärmutterhalskrebses)

Dr. med. Kerstin Späthe

Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren

Richard-Strauss-Str. 82
(Forum Bogenhausen)

Tel.: 089 - 99 01 855 - 0
Fax: 089 - 99 01 855 - 18

Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen, können Sie sich gerne über E-Mail mit uns in Verbindung setzen.

info@frauenarztpraxis-spaethe.de